Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »moby_dick«
Allerdings zögere ich noch, da du Stecker der Lüfter im TSP so winzige kleine sind, mit nur zwei Kontakten. Un ich habe noch keine Adapter gefunden, um von diesen Winzlingen auf die "normal kleinen" (mit drei Adern) zu gelangen. Die dritte Ader ist mir dabei ja egal, da die nur für das Tachosignal notwendig ist.
Zitat von »moby_dick«
Wenn ich das hier alles richtig kapiere, dann kann ich also die Lüfter von meinem NT (TSP 430) vergewohltätigen?
Allerdings zögere ich noch, da du Stecker der Lüfter im TSP so winzige kleine sind, mit nur zwei Kontakten. Un ich habe noch keine Adapter gefunden, um von diesen Winzlingen auf die "normal kleinen" (mit drei Adern) zu gelangen. Die dritte Ader ist mir dabei ja egal, da die nur für das Tachosignal notwendig ist.
-