• 03.06.2024, 10:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was ist aquaero???

Montag, 4. August 2003, 04:14

Hi,

im Shop, wo verschiedene Sensoren angeboten werden, steht, dass sie mit "aquaero" kompatibel seien. Aber was ist das? Ich habe nirgendwo so ein Produkt gefunden.

Re: Was ist aquaero???

Montag, 4. August 2003, 04:19

das wird eine multifunktionale lüftersteuerung mit überwachungsfunktion für Pumpe und diverse Temperatursensoren. ach ja, und es hat ein Display.

gibt im forumteil "History Wasserkühlung" nen ellenlangen Thead dazu :)

ist übrigens noch nicht raus.die community ist schon seit langen ungeduldig ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Was ist aquaero???

Montag, 4. August 2003, 21:24

hmm der release vom aquaero kommt mir n bisl vor wie der release von cs1.6^^ Najo vieleicht werden es unsere kinder irgendwann mal erleben :P
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Alex5

Senior Member

Re: Was ist aquaero???

Dienstag, 5. August 2003, 12:16

Re: Was ist aquaero???

Mittwoch, 6. August 2003, 02:07

Cool! Eine per USB programmierbarer Steuerung - genau das was ich mir schon lange gewuenscht habe! Hoffentlich ist das mit Open Source ernst gemeint, denn bisher findet man fuer Open Source ein bisschen zu wenig Infos. ;-)

Aber was ist bitte ein XYZ???

Re: Was ist aquaero???

Mittwoch, 6. August 2003, 02:22

Das eine XYZ ist die Aquastream Pumpe, das XYZ2 ist noch nicht gelüftet, soll aber nur irgendeine technische Spielerei sein.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM