• 17.07.2025, 15:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

then3o

Senior Member

headset modden?

Donnerstag, 18. September 2003, 19:06

hi!

also ich will ein kabelloses headset fü den pc.
da es das anscheinend nicht zu kaufen gibt hab ich mir folgendes überlegt.
es gibt doch für dein usb anschluss nen bluetooth adapter.
dann die bluetootheinheit aus nen bluetoothheadset fürs handy ausbaun und die kabel mit nen normalen plantronics 90 oda was zusammenhängen und noch strom hinzufügen.

funktioniert sowas?

kenn mich bei solchen sachen weniger aus aber würde einiges dafür ausfgeben wenn ich eindlich ein gscheites headset ohne kabel hab.

greets
bAlRoG

xx_ElBarto

God

Re: headset modden?

Donnerstag, 18. September 2003, 19:13

ich denke schon das das geht -> los, ausprobieren ;)

Wurzelsepp

God

Freitag, 19. September 2003, 00:55

HM, ich hab ma gelesen, dass man solche Headset auch direkt ans BLuetooth dranmachen kann (also die vom Handy)

Bulch

Senior Member

Freitag, 19. September 2003, 12:13

wenn du das geschaft hasst sag bitte bescheid wie was und so. Auch haben wollen :P :P

then3o

Senior Member

Freitag, 19. September 2003, 21:35

also ich werd mir mal son handyheadset und bluetooth stecker von der firma auslecihen und schaun ob die 2 kommunizeiren
dann werd i mal umlöten

das prob is nur das handysachn ja nur mono sind

jemand ne idee?

xx_ElBarto

God

Freitag, 19. September 2003, 21:40

zwei handy headsets nehmen ;)

then3o

Senior Member

Freitag, 19. September 2003, 22:52

:o du weisst aba schon was die kosten oda ???

xx_ElBarto

God

Samstag, 20. September 2003, 00:50

ja, ich weiß auch das die sauteuer sind, aber du hattest die idee das daraus zu basteln ;)