• 18.07.2025, 15:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Koly007

unregistriert

Enter Code!

Montag, 15. September 2003, 22:48

Hallo habe irgendwie im web.. vor längerer Zeit diese bild gefunden:

Hab 2 fragen:
1) für was ist der entercode, der nur fürs aussehen... wie macht man sowas? Sicher Preislich ein wahnsinn oder?

2) Wo kann man sich das Gehäuse so lackieren wie es der hat! Ich meine links und rechts kenne  ich ja aber oben und vorne bzw. hinten? Wer macht sowas?

Unreg

Senior Member

Re: Enter Code!

Montag, 15. September 2003, 23:09

so ein code is nicht nur fürs aussehen .
ich glaub die gibbet bei reichelt für 15€ oder sodas gehäuse so lackieren kannst du bei jemand der airbrushen kann.
(woll ich auch schon mal machen aber war sack teuer)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

TrOuble

God

Montag, 15. September 2003, 23:13

alsoooooooooooo ...

zuerst einmal weiß ich nicht wo deine 3 Fragen sind aber ok ... ;)

zu 1.
Das EnterCode teil ist KEIN Fake - du musst ein Code eingeben um den Rechner zu starten ... ich denk mal das Teil arbeitet mitnem 230V Relais (12V gibets dadrin ja nich bevor man Pc anmacht ...) Preislich kann ich dazu nichts sagen ...
zu 2.
Das Case wurde Lakiert ... keine Ahnung ob er es gemacht hat oder ob er es lakiert wurde ...

MfG TrOuble

Wurzelsepp

God

Montag, 15. September 2003, 23:20

Hi

so ein COdeschloss hatte ich mal in meinem PC, son "Microprozessorgesteurtes Codeschloss" (so bei COnras zu finden)
Meins hatte 3 Schaltausgänge und Tastenkobi von 1-11 Ziffern lang...

PS: Ich habe eine interne Batterie dringehabt, die das Scholl sm ausgeschaltetem Zustand mit Strom versorgt, und den taster an den normalen an/aus-Taster am PC ersetzt :D funzt auch ganz gut!

hurra

God

Montag, 15. September 2003, 23:33

Zitat von »TrOuble«

12V gibets dadrin ja nich bevor man Pc anmacht ...)

Jo, brauchst ja auch ned, kannst ja auch mit 5V schalten, die sind sicher auch vorm Einschalten vom Pc da. Vielleicht sind da auch schon 12V da, was ich allerdings ned glaube, des müsste man in den ATX-Spezifikationen nachschaun.

CU Hurra

Koly007

unregistriert

Montag, 15. September 2003, 23:37

ok ist dass sowas:

http://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/…AT&p_init_ipc=X

wenn ja was brauche ich noch um sowas einzubauen, wie bauche ich sowas ein!

wenn nein was brauche ich sonst??

mfg
Koly

Bulch

Senior Member

Verchromen

Montag, 15. September 2003, 23:46

Wenn Du es richtig geil haben möchtest kannst du dir deinen Tower verchromen lassen. Ist zwar recht teuer aber auch sau geil.

TheJoker

God

Dienstag, 16. September 2003, 02:56

Hier unter anderem ist das Case bei uns in der Gallery.

In der Beschreibung ist auch ein Link zu dem Laden, wo ers Airbrushen hat lassen, außerdem die Email von dem Kerl ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Les_Conrads

God

Dienstag, 16. September 2003, 16:03

Schaust du mal unter www.elektronik-kurs.de unter Schaltungen nachschauen.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

xx_ElBarto

God

Dienstag, 16. September 2003, 16:36

Koly007

unregistriert

Donnerstag, 18. September 2003, 16:14

kann mir bitte wer sagen was ich da alles kaufen muss also welche teile...

wenn möglich bei www.conrad.at

mfg
Koly

KuhOiter

God

Dienstag, 23. September 2003, 08:11

Das ürd ich auch gerne wissen, also was ich rbauche und wie ichdasm achen soll !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

TheEldar81

Junior Member

Dienstag, 23. September 2003, 12:11

Da muß ich mal meine alte bestellung rauskramen ich habe ein codeschloss auch bei mir eingebaut und das ist noch nicht so lange her.