Sie sind nicht angemeldet.
psg-firestorm
unregistriert
Wurzelsepp
God
Zitat von »psg-firestorm«
servus, also man kann von Leiterbahnen maximal 1 bis 2 Ampere ziehen, mehr kannn schädlich sein. Ich würde aber erst mal ausprobieren. Du kannst natürlich auch die 5 Volt ausm Netzteil direkt anstöpseln, dann kannst du vielleicht 6 Ampere ziehen. Denk aber daran das dein gehäuse gut gekühlt sein muss
mfG
PSG
Zitat von »karahara«
Hi.
100 mA ist der Strom, den ein USB-Port immer liefern kann. Während der Initialisierung ist auch kein höherer Strom zulässig. Nach der Initialisierung kann ein Gerät, das mehr benötigt, nach entsprechender Anmeldung mit Erlaubnis des Betriebssystems auch mehr Strom ziehen. Mit 500 mA ist der USB-Port am Limit, es können dann keine weiteren Geräte mit Betriebsstrom versorgt werden.
karahara
psg-firestorm
unregistriert
Wurzelsepp
God
Ihr bananen, je größer der Strom (!!!nicht spannung) der durch die leitung gejagt wird, desdo heisser wird der Leiter, und desto heisser wirds im gehäuse. Ich vermute mal, das kabel lässt sich bis 10 Ampere belasten. Deshalb sollte das gehäuse gut gekühlt sein, denn icht das sich unser freund hier seinen kabelbaum verschmort.
Ihr bananen, je größer der Strom (!!!nicht spannung) der durch die leitung gejagt wird, desdo heisser wird der Leiter, und desto heisser wirds im gehäuse. Ich vermute mal, das kabel lässt sich bis 10 Ampere belasten. Deshalb sollte das gehäuse gut gekühlt sein, denn icht das sich unser freund hier seinen kabelbaum verschmort.
psg-firestorm
unregistriert
-