• 21.05.2024, 22:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Lüftersteuerung?

Freitag, 17. Oktober 2003, 11:54

hi, da mir meine 12 x 120 mm lüfter ein bisschen zu laut sind *g* muss eine lüftersteuerung, die folgendes von 0 - 12 volt regelbar ist und schwarz ist, her. nur welche? am besten wäre sicherlich selber eine bauen nur habe ich davon so wenig ahnung dass mein lötkolben seit einem jahr im keller einstaubt. damit will ich sagen, dass ich noch nie gelötet habe.

Re: Welche Lüftersteuerung?

Freitag, 17. Oktober 2003, 12:42

Du hast post!

Re: Welche Lüftersteuerung?

Freitag, 17. Oktober 2003, 14:25

gibt es das teil auch irgend wo in berlin?
http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…s_id=597&ref=10

hab alle dir mir bekannten läden abgeklappert aber ohne erfolg.

Re: Welche Lüftersteuerung?

Samstag, 18. Oktober 2003, 16:08

KA, ich bin aus Baden Würtemberg. Aber der Versand verlief bei mir Problemlos. Das Ding ist es echt wert.