• 27.04.2024, 14:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psg-firestorm

unregistriert

!!!!Lüftersteuerung mit Kippschalter gesucht!!!!

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 01:23

Hi Leuts, hab meine Lüftersteuerung so gut wie geliefert. Brauche unbedingt neue. Hat mir jemand eine Steuerung in blau oder so? 5,25 Zoll 6 Kanal

Re: !!!!Lüftersteuerung mit Kippschalter gesucht!!

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 10:46

wie wärs mit selber bauen?

psg-firestorm

unregistriert

Re: !!!!Lüftersteuerung mit Kippschalter gesucht!!

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 15:09

kein bock und keine Zeit, aber ich glaub ich bleib bei meiner alten. Hab ich doch wieder ziemlich gut hingekriegt

Re: !!!!Lüftersteuerung mit Kippschalter gesucht!!

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:48

wie wärs mit der?
gibts auch in schwarz
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

psg-firestorm

unregistriert

Re: !!!!Lüftersteuerung mit Kippschalter gesucht!!

Freitag, 17. Oktober 2003, 12:29

die hab ich in schwarz. Brauch eine ohne LED's vorne dran, wenn möglich auch mit 2ter LED blende, hab mirs soweit schon zusammengelötet ich brauch nämlich den Platz für die Sicherheitsabdeckungen siehe link:

http://www.newark.com/NewarkWebCommerce/…l.jsp?id=41F677

Re: !!!!Lüftersteuerung mit Kippschalter gesucht!!

Freitag, 17. Oktober 2003, 22:26

Huhu psg-firestorm
Bist du nich Energieelektroniklehrling im 2ten? ;D

mfg Razfaz

psg-firestorm

unregistriert

Re: !!!!Lüftersteuerung mit Kippschalter gesucht!!

Samstag, 18. Oktober 2003, 21:21

genau, ich hab aber keinen bock irgendwas selber zu basteln, bin zu faul

CU

Re: !!!!Lüftersteuerung mit Kippschalter gesucht!!

Samstag, 18. Oktober 2003, 23:56

Ja, subba, wer schon 2800 € (:X) in den PC gesteckt hat, hat auch genug geld für sowas für zum kaufen zum tun! :)

psg-firestorm

unregistriert

Re: !!!!Lüftersteuerung mit Kippschalter gesucht!!

Sonntag, 19. Oktober 2003, 04:42

ne, ich glaub ich kauf mir doch keins. Brauch bloß einen satz LED's mit passenden Widerständen. Hat mir jemand einen schaltplan für die Noise isolator Steuerungen? Hab das teil soweit schon gemoddet, mit den LED's klappts noch nich so gut und ich habs mal irgendwo angelötet, funzt eigentlich auch, aber nich so wie's soll. Da leuchten mal 2 LED's da mal gar keine, ich blicks einfach nicht.

Re: !!!!Lüftersteuerung mit Kippschalter gesucht!!

Montag, 20. Oktober 2003, 14:05

Das mit dem mal leuchten sie ja und mal nein, könnten das nciht einfach nur Kontaktprobleme sein?
2400+ (Wakü) K7S5A (Wakü) IBM 123,4GB(Eigenbau-Wakü mit Dämmgehäuse) Samsung 160GB(Eigenbau-Wakü mit Dämmgehäuse) GeForce4 Ti 4200 Leadtek (Wakü) Chieftec 2001D ??? Wakü Nt (by CT100) [glow=red,2,300]Mein Casemod mit komplett Wakü!!![/glow] Link

psg-firestorm

unregistriert

Re: !!!!Lüftersteuerung mit Kippschalter gesucht!!

Montag, 20. Oktober 2003, 19:57

nein, die sind alle richtig angeschlossen, aber ich glaub ich hab das Prob gefunden, ich hab für alle LED's einen widerstand von was weiss ich wieviel kOhm genommen, da ich nich genug habe. Liegt wahrscheinlich nur an den Unterschidlichen leistungen der LED's. Der rückstrom schaltet die LED dann ab, Hat was mit dem Innenwiderstand der LED's zu tun

Smoern

Senior Member

Re: !!!!Lüftersteuerung mit Kippschalter gesucht!!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 11:46

Rückstrom?
Innenwiederstand der LED's?
Ähhhhhhhhhhh... ???

Raff nur ich das nich nich?
;D  

psg-firestorm

unregistriert

Re: !!!!Lüftersteuerung mit Kippschalter gesucht!!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 15:14

egal, ich brauch nur 12 LED's mit der Gleichen spannungsaufnahme und den gleichen widerständen, dann sollte alles funzen