• 15.05.2024, 13:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche UV Kaltkathode?!

Mittwoch, 12. November 2003, 17:43

Hi leute,

ich wollte in meine Wakü demnächst noch was schöner machen, dafür wollte ich mir BlueMotion kaufen und ein oder zwei UV KK´s!

Wieviel KK´s braucht man denn so ungefähr und gibt es bei den dingern unterschiede in der Leuchtkraft oder so?

Oder gibt es sonst noch etwas was man beim Kauf von KK´s beachten sollte?!

Achja falss es relevant ist, ich habe ein CS 601!

mfg

Mysterox

Re: Welche UV Kaltkathode?!

Mittwoch, 12. November 2003, 17:48

Also ne Firma kann ich dir nicht empfehlen... bei UV macht das ned sone Unterschiede...

Ich würde dir 2 empfehlen und dann eine Links und eine Rechts... das leuchtet alles aus!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Welche UV Kaltkathode?!

Mittwoch, 12. November 2003, 19:57

Hi,

thx für die info!
Sind die UV´s hier bei AC denn ok?

mfg

Mysterox

Re: Welche UV Kaltkathode?!

Mittwoch, 12. November 2003, 20:17

Kann ich dir nicht sagen, aber ich schätze es mal...

Wie gesagt, bei UV-CCls kann man eigentlich nicht soo viel falsch machen ;)

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Welche UV Kaltkathode?!

Mittwoch, 12. November 2003, 21:14

TAg
Also ich hab zwei uv KK aus dem Shop hier und bin sehr zufrieden, Bilder sind auf meiner Homepage.
Auserdem Hab ich auf der letzten Messe KKs von Revoltec gekauft und mir kommt es so vor als ob die schwächer währen.

Also mit den KKs aus dem Shop kansch meiner Meinung nach nix Falsch mache

Re: Welche UV Kaltkathode?!

Mittwoch, 12. November 2003, 21:49

ich hab insgesammt 4 uv kk´s von hier.allerdings zwei verschiedene varianten.leuchtkraft ist von beiden versionen ok.
#

Re: Welche UV Kaltkathode?!

Mittwoch, 12. November 2003, 22:42

Hi,

danke für eure Antworten, na dann werde ich mir die hier im shop bestellen, auch auf die gefahr hin das ich was warten muss, was mir persönlich in erster linie mal scheiss egal ist!

mfg

MYsterox

Re: Welche UV Kaltkathode?!

Donnerstag, 13. November 2003, 17:48

nur nicht bei mind*******.de

Re: Welche UV Kaltkathode?!

Freitag, 14. November 2003, 14:20

Hi,

warum nicht!?
Hatte ich jetzt auch nicht vor aber ich bin jetzt halt neugierig!

mfg

Mysterox

Alex5

Senior Member

Re: Welche UV Kaltkathode?!

Freitag, 14. November 2003, 17:12

Zitat von »Powerpipp«

[..]
Auserdem Hab ich auf der letzten Messe KKs von Revoltec gekauft und mir kommt es so vor als ob die schwächer währen.
[...]


was?
ich habe diese woche meine kks von ac bekommen. und zwar SIND die kks von revoltec. und meiner meinung nach, gehören die zu den besten.
mfg alex

Re: Welche UV Kaltkathode?!

Montag, 17. November 2003, 03:49

http://www.bitspower.com/bitsmodding/

bei UV Kathoden sind die bitsmodding Teile unschlagbar, Reseller musste allerdings selbst rausfinden ;)

Re: Welche UV Kaltkathode?!

Freitag, 21. November 2003, 06:31

die aus dem AC Shop sind schon ok...
habe 2 drin ..... Inhalt der Schläuche leuchtet gut .... inhalt der kühlkörper nicht feststellbar ....
glaube 4 sind besser.
dann lässt du die normalen KK's zum Gehäuse ausleuten weg und nimmst stattdessen Ultrahelle LED's ( die passen überall hin und sind meist heller als KK's )
AMD XP2600+ @2100Mhz FSB200 x 11 Core 1,650V Mainboard ASUS A7N8X Deluxe

Re: Welche UV Kaltkathode?!

Freitag, 21. November 2003, 13:56

Hi,

danke für eure Antworten!

Mal sehen was ich mir da so bastel!

mfg

Mysterox