• 05.05.2024, 03:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psg-firestorm

unregistriert

NT Spinnt

Montag, 1. Dezember 2003, 22:26

Hi Leuts,
hab ein unerklärliches Phenomän. Also, ich hab neulich meine Direkt ans NT angeklemmte Pumpe abgezwickt, und hab statt dessen eine Schukosteckdose reingemacht. Bin dabei an einen Poti gekommen und hab ihn versehentlich verstellt. hab bissl zurückgestellt, hat alles OK ausgeguckt. So nun das eigentliche prob. Schließe ich einen Blauen LED- Lüfter an, läuft der nur mit halber kraft, egal wie das Poti eingestellt ist. Hänge ich einen zwieten dran, laufen beide schneller und beginnen zu flackern, sieht nach geilem Stroboeffekt aus. So, hänge ich einen dritten dran, is wieder alles normal. Hänge ich jetzt einen KK dran, dann flackert mir die KK ganz leicht, egal ob der Blaue LED Lüfter dran is oder nich. was kann das Prob sein?

Re: NT Spinnt

Montag, 1. Dezember 2003, 22:32

erm, wo genau befand sich dieses Poti bei diesem unerklätrlichem PhEnomÄn ? ;)

psg-firestorm

unregistriert

Re: NT Spinnt

Montag, 1. Dezember 2003, 22:36

im NT ;D
ne, also genau gesagt, vor dem Lüfteranschluss :-/
genauer gesagt, von der Kaltgerätebuchse aus gesehen, auf der Rechten seite des NT's.

Re: NT Spinnt

Montag, 1. Dezember 2003, 22:43

uuuh. des übel! kann sein, dass, wenn du des net genau auf den gleichen wert gestellt hast, dass dann vieles dehustiert ist und nicht mehr miteinander klatrkommt!

Re: NT Spinnt

Montag, 1. Dezember 2003, 22:43

Was hast du denn für ein NT?

psg-firestorm

unregistriert

Re: NT Spinnt

Montag, 1. Dezember 2003, 22:50

kA, is grün Lackiertes Noname, bissle arg viel gemoddet. 2tes Blowhole rein, Relais für Schuckosteckdose paar LED's, blowhole verkleinert

ptah

Senior Member

Re: NT Spinnt

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 01:36

nimm erstmal die kupferrohre
raus. ;D ;D ;D ;D ;D ;D



(sorry musste einfach sein)
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"