• 28.04.2024, 07:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s-video kabel an nvidia

Dienstag, 2. Dezember 2003, 22:03

hab ne g4ti 4200 , und n problem , hab den s-video auf cinchkabel stecker hinten verlegt und hab nur noch den von meiner ati rumliegen , der passt aber net und hat ne ganz andere pinbelegung als die nvidia karten (gemessen)
(scheiß "wir machen dass anders dann haben wir das monopol auf unsere eigenen kabel" getue)

soooo nu bräucht ich die hilfe von einem der die gleiche karte hat bzw die gleiche pinbelegung...  
                                                     ( :|: )

so ungefähr... 4 pins halt , die ati hat glaub 6 oder 8

hab hier nochn s- video kabelende rumliegen des passt , weiß aber net wohin mit der cinchbuchse ( 4 adern auf 2 adern...)

ALSO HILFEEEEEE ! brauche die pinbelegung
welche pins gehen von innen (stecker) auf den
schirm von der cinchbuchse und welche auf den innenleiter

wie und wieviele ...

???  danke schon mal ,
ach und
ps:  hab in google gekuckt aber da wollen einem alle nur ne neue kARTE oder 80m s-videokabel andrehen....
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: s-video kabel an nvidia

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:01

Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

WuDu

Senior Member

Re: s-video kabel an nvidia

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:07

weiss ja nich was du da fürne karte genau hast, aber meine gf4200 von msi hatte nen anschluss, der ähnlich wie svhs aussah, aber im endeffekt für nen adapter gedacht war, an dem jeweils shvs und cinch ein- und ausgang dran war.
sowas lag nich zufällig bei der graka dabei? :)

Re: s-video kabel an nvidia

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 01:14

hmmmm. danke . hab den adapter funktionsfähig (belegung bei kumpel gemessen


krieg auch nmessbares signal wie bei orig adapter aber s kommt nix aufm fernseher oder video oder sat an....

SCHEIßE !
ich glaub da is was an der graka futsch...

früher gings.....
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski