• 20.08.2025, 06:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blubold

Newbie

Suche gute schaltpläne für...

Freitag, 26. Dezember 2003, 08:09

fur eine füftersteuerung
klar das hattet ihr schon öfter ich hab auch das ganze forum duchwühlt doch hab keine schaltung für 6 füfter gefunden sollten mindestens 4 mit pollt sein die anderen auch mit kipschalter! is mir egal wenn jemald was weiß bitte posten!!

thx im vorhinein!

achso ja keine zwei einzelschaltungen am besten so das ichs in nen 5 1/4" schacht verbauen kann!
Thx und bis dann!

Blaine_the_Pain

Senior Member

Re: Suche gute schaltpläne für...

Freitag, 26. Dezember 2003, 09:58

Büddeschön:
http://sensenmann-inc.de/mods/meine-strg/tut/main.htm
(Danke  @ Sense ;D)
Die LüSteu kann man übrigens immer weiter ausbauen...

@All:
Übrigens wär ein bissi mehr Rechtschreibung nicht schlecht, wie z.B: Satzzeichen und RICHTIGE Wörter. Man hat irgendwie gar keine Lust, was zu antworten wenn man davor mit einem Post um seine WAHRE Bedeutung zu kämpfen hat.  ::) :-X
Aber is schon klar, wenn der Post um Leben und Tod entscheidet (Wie eine Lüftersteuerung), dann hat man keine Zeit mehr für sowas.

Jaja, schon logisch. Is ja klar. 8) ::) :o
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Blubold

Newbie

Re: Suche gute schaltpläne für...

Freitag, 26. Dezember 2003, 15:47

Dankeschön ja ich war ziehmlich übermüdet als ich das getippt hab hab die ganze nacht nach guten Anleitungen gesucht aber wirklich GUTE zu finden ist echt schwer.!!!
thx die Anleitung ist super!!!
Thx und bis dann!