• 26.09.2024, 02:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche UV-LEDs ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 18:18

hi,
ich habe in meinem case schon 5 UV LEDs von AC, jetzt könnte ich noch welche günstig dazu bekommen, weis aber nicht ob mit denen der UV effekt genau so gut ist wie mit denen von AC, denn AC hat 405 nm, die anderen hätten 395 nm. Macht das eine unterschied (ist der effekt geringer (mehr violett als UV)) ?

Re: Welche UV-LEDs ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 18:21

der violett anteil würd n bisi schwächer ausfalln aber der is ja eh ned interessant...
ob die genauso hell leuchten is aba ne ganz andre frage...

Re: Welche UV-LEDs ?

Samstag, 27. Dezember 2003, 18:23

die ich bekommen könnte haben 2000 mcd, bei den von ac steht ja leider nichts. zu not nimmt man einfach mehr kosten nur 1/5 der von AC.

Re: Welche UV-LEDs ?

Montag, 29. Dezember 2003, 13:20

Also ich hab eine von AC im Beleuchtungsmodul für den AT, mich hat die Leuchtkraft nicht wirklich überzeugt :'(.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."