• 01.08.2025, 17:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Thomas321

Full Member

blaue kk als uv kk

Samstag, 27. Dezember 2003, 19:52

hallo ich wollte mal fragen ob es blaue kk gibt die das bluemotion zum leuchten bringen. ich will keine reine uv reinmachen weil mir das lila nicht gefällt uch ich lieber ein dunkles blau haben will. wieviele möglichkeiten habe ich denn damit mein vorhaben klappt ??? bitte helft mir mal. danke

Blaine_the_Pain

Senior Member

Re: blaue kk als uv kk

Samstag, 27. Dezember 2003, 21:14

Wenn ich mich recht erinnere sind die Dinger gar nicht "sooooo" Lila.
Kommt auf den Bildern eher so rüber. Häng dir doch einfach ne blaue und ne uv rein, macht den effekt garantiert besser ;)
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Thomas321

Full Member

Samstag, 27. Dezember 2003, 21:20

ja aber die blauen die ich hab sind hellblau und ich such dunkelblaue. das lila ist extrem mich stört es

zeppe

God

Sonntag, 28. Dezember 2003, 14:15

Schon mal versucht ne blaue Folie Beispielsweise von ner Mülltüte drum zu wickeln?
Mir hats geholfen denn meine war auch zu grell Hellblau.
Und bei Deiner UV KK hast wohl n schlechtes teil erwischt denn meine strahlen nicht so sehr Lila oder Du bist einfach zu empfindlich.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

neno

God

Dienstag, 30. Dezember 2003, 02:47

das mit dem lila kommt ganz auf die kk an. z.B. meine kk noname macht recht viel lila licht, die von meinem freund kommt aus nem automoddingstore und war schweinich teuer dafür produziert die fast gar kein fürs menschliche auge sichtbares licht und lässt nur uv-aktives zeugs leuchten.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...