• 28.04.2024, 06:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer hat einen Transistor BC 548 B? *ERLEDIGT*

Samstag, 10. Januar 2004, 21:45

Hi, ich weiß Kauf/Such-Threads sind hier unerwünscht, nur brauch ich Hilfe.

Hab bei Conrad Sachen bestellt und nach der Bestellung bemerkt das die Menge bei dem Transistor nur 1 war, obwohlich 2 bestellt hab. Mail hat auch nix gebracht, schrieben: Zu spät ätsch! :'(

Ich will jetzt nicht nur wegen einem Transistor(weil ich auch nichts anderes mehr brauch) bei Conrad wieder bestellen und Mindestbetrag und Versand zahlen.

Also wer einen Transistor BC 548 B(ConradBestellnumer: 155020) übrig hat, der soll mit entweder ne KM schicken oder hier was posten, lieber per KM. Danke!

@Mods: Drückt eine Auge zu ;D

Re: Wer hat einen Transistor BC 548 B?

Samstag, 10. Januar 2004, 21:51

BC 548 C hätt ich. Kannste haben, schreib mir ne KM.

Wenn Dir C statt B nix aus macht, was genau der Unterschied ist müsste man halt im Datenblatt nachschauen
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Wer hat einen Transistor BC 548 B?

Samstag, 10. Januar 2004, 22:08

Re: Wer hat einen Transistor BC 548 B?

Samstag, 10. Januar 2004, 22:42

hmm worin liegt denn der Untschied`? :-/

Re: Wer hat einen Transistor BC 548 B?

Samstag, 10. Januar 2004, 22:53

Gibts keinen Elektronikladen bei Euch irgendwo?

Re: Wer hat einen Transistor BC 548 B?

Samstag, 10. Januar 2004, 22:55

ne keine guten...

Re: Wer hat einen Transistor BC 548 B?

Samstag, 10. Januar 2004, 23:06

du kannst auch zu einem kleinen tv händler gehen die haben den evt uaf lager, zumindest den ersatz typen sollten es schon haben. Vorausgesetzt sie haben werkstätte :)

der unterschied liegt wie du sicher auch gesehen hast in den small-signal current gain daten.
das ist die klein stromverstärkung nen bisschen mehr kannst da sehen

Re: Wer hat einen Transistor BC 548 B?

Sonntag, 11. Januar 2004, 02:08

Hi.

Der Ersatztyp für den BC 548B ist der BC 546. Da hätte ich A und B Typen da...

karahara

Re: Wer hat einen Transistor BC 548 B?

Sonntag, 11. Januar 2004, 15:05

hat sich erledigt, bekomme ihn schon geschickt.