• 24.07.2025, 09:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viratower

unregistriert

Hello guys/hallo jungs

Dienstag, 9. März 2004, 20:30

I have a problem with my AQ lcd (aquabay cf mit Crystalfontz-Display weiß/blau) When i boot i chatters but when i try some software on it to make it show something i just seems like it cant make any contact. Do i need a port IO driver to make it work or is it some kind of Driver for my com port. btw im using a pci card with serials on cause i have i IC7-Max3 mobo. Is that why??
Plz answer soon.

(Ill try i german to)
Ich habe ein problem mit mein AQ lcd (aquabay cf mit Crystalfontz-Display weiß/blau) Wenn ich boote flickert es ein bishen und when ich dann software installiert nichts passiert, es sieht so aus als kann ich kein kontakt machen. Brauch ich ein port IO driver oder ist es ein driver fur mein com port. ich habe ein pci serial weil ich ein IC7-Max3 mobo habe. Its das der grund??
Schnell beantworten bitte

Blaine_the_Pain

Senior Member

Re: Hello guys/hallo jungs

Dienstag, 9. März 2004, 21:15

i don't have the display - so the answer is probably wrong ;)

i had the same problem with a graphical lcd-display connected to the lpt. i installed the port io-driver from jalcds.de and voilá: no problems anymore
Der frühe Vogel kann mich mal ;)