• 24.08.2025, 20:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fksystems

God

wie lange braucht conrad-elektronik leiferzeit?

Donnerstag, 25. März 2004, 00:18

ich wollte mir bei conrad was bestellen. es weiß nicht zufälligerweise, wie lange die zur zeit so an lieferzeit brauchen?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Dooze

Senior Member

Re: wie lange braucht conrad-elektronik leiferzeit

Donnerstag, 25. März 2004, 00:30

Ich hab vor ca. 2 Wochen was bestellt, hat 3 Tage gedauert.
Per Bankeinzug.

Wurzelsepp

God

Donnerstag, 25. März 2004, 00:33

Bei uns isser innerhalb 48 Std da, aber wird auch an ne Institution versendet ;)

fksystems

God

Donnerstag, 25. März 2004, 00:33

hm.. hab ich jetzt auch erfahren.

hat der da gesagt, daß es 2-3 tage dauert. erstaunlicher weise hat er das aber erst gesagt, nachdem ich die bestellung abgeschickt hatte.

habe auch per bankeinzug gewählt.

scheint ja ne vernünftige methode zu sein. vor allem dann, wenn man es im fehlerfall zurückbuchen kann. - dann brache ich mir keine sorgen zu machen falls ich mal aus versehen was fehlüberweise - und 2 tage warten muß ich auch nicht. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

RedHead

Senior Member

Donnerstag, 25. März 2004, 08:57

Wenn dies Deine erste Bestellung dort war, kann es durchaus sein das es wegen der Bankabbuchung etwas länger dauerd. Oft werden die angegebenen Daten erstmal geprüft.

-RedHead

fksystems

God

Donnerstag, 25. März 2004, 15:42

mist. hm.. komisch, daß er dann trotz, daß er weiß, daß es die erste bestellung war, sagt, daß es nur 2-3 tage dauern würde..

(hm.. bei ebay geht die bonität-prüfung doch mittlerweile online in echtzeit, wenn man sich da anmeldet und alles korrekt läuft.)
aber hm.. lassen wir uns mal überraschen. :)