• 26.04.2024, 09:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher Günstig DVI-Kabel ?

Donnerstag, 15. April 2004, 03:35

Frage steht oben :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Woher Günstig DVI-Kabel ?

Donnerstag, 15. April 2004, 04:22

Na Reichelt natürlich! :)

Die für PC-Monitore benötigten Kabel sind die 24+1 (DVI-D) Kabel (AK DVI 113-2, -3, -5)

Re: Woher Günstig DVI-Kabel ?

Freitag, 16. April 2004, 02:19

Such mal bei Amazon nach "Hama DVI-Anschlusskabel". Das Kabel ist gut und günstig! Von 50 auf 30 Euro reduziert! Am besten nimmst du Digital und Dual link

mfg Kaji

Re: Woher Günstig DVI-Kabel ?

Freitag, 16. April 2004, 02:46

Von 50 auf 30 Euro... Klasse!

Ist mein Ironiedetektor kaputt oder meinst Du das ernst ???

die Kabel bei Reichelt kosten ~5-10 Euro und stehen der "Marke" Hama vermutlich in keiner Weise nach...

Re: Woher Günstig DVI-Kabel ?

Freitag, 16. April 2004, 02:51

willst was gescheites oder net ? wennst siehst, andere kabel in guter bis sehr guter quali kosten auch viel. für kabel kannst arm werden. hab meine anlage daheim auf 'hama' goldstecker umgesteckt, weils immer gebrummt ect. hat. jetzt isses weg. und ich bin 100€ ärmer ;)

Re: Woher Günstig DVI-Kabel ?

Freitag, 16. April 2004, 10:48

Bei Prad haben einige Leute die 30-50€ Hama-Kabel gegen die von Reichelt getestet. Bis AFAIR 21" (1600x1200) konnte niemand Unterschiede in der Bildqualität feststellen.

Wer trotzdem die Wirtschaft ankurbeln möchte möge das aber von mir aus gerne tun ...

powerslide

unregistriert

Re: Woher Günstig DVI-Kabel ?

Freitag, 16. April 2004, 20:35

hmm.. analoge chinchleitungen und digitale leitungen haben auch gerinfgügige unterschiede.. und für ne anlage.. da kannst ohne weiteres 15k€ für kabel loswerden...
und ich find hama doof :P
so
slide

Re: Woher Günstig DVI-Kabel ?

Samstag, 17. April 2004, 00:12

Es gibt auch DVI Kabel für 80 Euro, aber das ist wohl völlig unnötig ::)
Aber ich denke, dass die billigen Kabel bei weitem nicht so gut abgeschirmt sind, also kommt das auch immer auf die Situation an, ob man unterschiede erkennt!

mfg Kaji