• 24.07.2025, 15:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

-FoX-

Senior Member

KK kabel verlängern?

Montag, 19. April 2004, 23:26

Hi, ich hab vill. ne sehr n00bige frage jez, aber bevor ich was kaputt mach frag ich lieber noch nochmal:

kann man das Kabel von KK's verlängern? (also das zwischen dem kleinen Kasten und der KK, das meist so weis und weich is)

thx...

Cheru

Dooze

Senior Member

Re: KK kabel verlängern?

Dienstag, 20. April 2004, 00:13

Nein, das sollte man lieber lassen.

mousonmars

Full Member

Dienstag, 20. April 2004, 00:19

ES funtzt aber ;D

hab das letzte woche auch gemacht , obwohl ich auch öfters gelesen hab das nicht machen soll , aber es hat wunderbar geklappt !!!

Das einzige was ich mir einbilde das die KK ein bischen dunkler geworden ist aber, ich kann mich auch täuschen !!

mfg mous

-FoX-

Senior Member

Dienstag, 20. April 2004, 00:21

kk,

dann lass ich das lieber mal, nachher is meine schöne KK kaputt... uss ich im Gehäuse eben ein wenig umräumen...

Cheru

pharao

Moderator

Dienstag, 20. April 2004, 00:57

ich hatte das mit meiner KK auch gemacht. hat wunderbar funktioniert.

bis ich draufgetreten bin :'(
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

TheJoker

God

Dienstag, 20. April 2004, 01:27

Die Kabel vom Stromstecker zum Inverter ("Kasten" ;D) kannst du verlängern ohne dass irgendwas passiert.
Die vom Inverter zur KK kann gehen, aber meistens wird die KK dann umso dunkler, je länger Du das Kabel machst.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Iron-man

Senior Member

Dienstag, 20. April 2004, 17:30

ausssser du nimmst n hochspannungskabel. hab eins verwendet, aus der arbeit, ist bissl starrer als normales kabel und mit durchsichtigen kunststoff ummantelt. die leitung ist für 6,6 kV vorgesehen. damit gehts über 60cm und bestimmt mehr. aber die kabel sind schweine teuer

Hypercube

God

Dienstag, 20. April 2004, 18:52

Also ich hab das mit glaube ich 20 verschiedenen Kabeln probiert, jedesmal derselbe Effekt: Leuchtkraft lies sehr stark nach :'( Verlängern der Stromzufuhrkabel zum Inverter funzte aber tadellos
Wo ich bin ist vorne.