Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nabend allerseits..
kann es sein das kathoden glühen können weil meine die ich als tischbeleuchtung habe, haben ein rotes licht am ende..
und an dem ende haben sich blasengebildet im plastik halt wie als wenn man mitm feuerzeug an plastikrumspielt...
würde ja bilder posten hab aba NOCH keine digicam...
cu
PS: sind von revoltec 2 blaue...
Bei Kaltkathoden Leuchten kann ichs nicht sagen, wären es hingegen Neonleuchten wäre das absolut Normal denn die haben an den Enden Glühfäden eingebaut. Könnte bei den Kaltkathoden also genauso sein. Eventuell , wenns denn so wäre, würde das auf ein baldiges ableben entweder der Leuchte oder des Inverters hindeuten. Dann würde meiner Meinung nach der Inverter nicht mehr genug Spannung zum Zünden der Leuchten bereitstellen.
Aber das ist nur eine Vermutung!
Athlon