• 30.07.2025, 13:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fksystems

God

suche 78L05 (kleine bauform) pinbelegung

Mittwoch, 19. Mai 2004, 22:01

ich habe hier nen 5V festspannungsregler.

78L05
St A
W 0345

steht drauf vorne auf der seite in ganz und es ist die kleine bauform.

sieht also aus wie ein BC547. jetzt suche ich die pinbelegung. ist die genau so wie beim großen oder wie ist die da anders oder wie ist die in tatsächlich?

also im google hab ich mal unter bilder geguckt aber ich habe verschiedene bilder gesehen, wo die pinbelegungen sich teilweise unterschieden.

..ist jetzt die frage, welche die richtige ist.

aja und apropo:
der 78er ist doch der positive oder?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

hurra

God

Re: suche 78L05 (kleine bauform) pinbelegung

Mittwoch, 19. Mai 2004, 22:04

fksystems

God

Re: suche 78L05 (kleine bauform) pinbelegung

Freitag, 21. Mai 2004, 20:31

ok, war die richtige. vielen dank.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.