• 23.08.2025, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

schwarzb

Senior Member

Kann man nen PC ins Auto bauen???

Freitag, 21. Mai 2004, 17:50

Hi!!!

Hat schon wer von euch einen PC ins Auto gebaut?????
Wenn ja wie baut man sowas????
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Iron-man

Senior Member

Re: Kann man nen PC ins Auto bauen???

Freitag, 21. Mai 2004, 17:55

Ja, ist möglich. Ich denke aber, da solltest mal in auto-foren schauen, da hab ich schon sehr oft drüber gelesen.

ob laptop oder PC, alles besprochen.

whyda

God

Samstag, 22. Mai 2004, 01:03

und auch hier gabs schon genug topics dazu ;D

Kamelhoecker

unregistriert

Montag, 24. Mai 2004, 21:07

schliesse mich meinen Vorrednern an .. vor allem als mobile MP3 station werden die Rechner gern genutzt .. gerade alte, die nochnicht den megastromverbrauch hatten .
Problem ist, dass du ein extra gerät brauchst, um den strom für den Rechner zu bekommen.. einen "glätter" oder wie die dinger heissen!
ausserdem muss man beachten, dass HDDs stoßempfindlich sind, und man diese dann entsprechend lagern muss..

KleinerWicht

Full Member

Montag, 24. Mai 2004, 21:13

oder nimm nen VIA Epia Board. Da gibt es auch Netzteile direkt fürs Auto. Kannst noch nen Touchscreen anklemmen, somit kannste auch gleich das Navi erschlagen. Schau mal hier oder bei Ebay.

whyda

God

Montag, 24. Mai 2004, 22:45

Zitat von »schwarzb«

Hi!!!

Hat schon wer von euch einen PC ins Auto gebaut?????
Wenn ja wie baut man sowas????

ein bisschen mehr infos wären übrigens nicht schlecht, was Du machen willst, was Du kannst, wieviel Kohle Du investieren willst etc. etc - sonst kannst ja einfach nen Schlepptop nehmen, aufn Beifahrersitz legen und gut is ;)