• 20.06.2025, 11:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seppentoni

Senior Member

LED - Steuerung

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:40

hi
so habe gung gesucht  ;D mir reichts !!!
ich frag jetzt hier einfach mal.

gibts vorgefertigte kipschalter (12 Volt) für beleuchtungen mit einer blende für 3,5" schächte ?

wäe dankbar für nen link zu nem shop :)

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

karahara

God

Re: LED - Steuerung

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:47

Als Blende kannst du deine Laufwerksblende nehmen, vorrausgesetzt du kannst mit einer Bohrmaschine umgehen ;).
Schalter findest du bei jedem Elektronik-Versandhandel, zb. Reichelt, Elv, Conrad, farnell, Segor usw. ;D

karahara

Seppentoni

Senior Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:52

ok ok .... aber wenn ich meine mit VORGEFERTIGT meine ich, nur noch anschrauben und einstecken ....

öhne noch was gross zu basteln ... dazu bin ich im moment nicht fähig *g* *ausredesuch*  ::)

simpel ausgedrück ... steuerung für Kathoden

neno

God

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:10

ISt zwar ned ganz vorgefertigt geht aber auch schnell.

machst dir ein paar löcher in ne passende Blende. kaufst dir bei pollin ein paar schnuckelige kleine Hebelschalter. (also diese kleinen hebel, die so mettallisch glänzen. wisst schon was ich meine. ;D ) Setzt die da rein. Nimmst die Kabel vom runden schalter der kalthkathoden ab steckst sie an die neuen schalter drückst sie mit ner zange fest und feddisch.
Kann man sogar nach beliben variieren. Bei mir sinds zwei Potis zur Regelung der Radi Lüfter zwei schalter für die beleuchtung und ein Taster der so aussieht wie die schalter als startknopf.

NENO

PS: Die besch***** schreibweise und die rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Seppentoni

Senior Member

Freitag, 28. Mai 2004, 00:51

GEFUNDEN ;)

ok nur um kurz kalrzustellen was ich gesucht habe :

[http://www.pcgames.de/?article_id=26652…CCFL CONTROLLER