• 24.08.2025, 14:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oetsch

God

Sony CD Wechsler Magazin rausholen?

Montag, 5. Juli 2004, 18:27

Hy zusammen

Gerade kam ein Kumpel vorbei, der aus seinem Unfall Auto noch den CD Wechsler retten konnte.
Nun möchte er das Magazin raus haben, um an seine Cds zu kommen, doch leider ist ohne spannung nichts zu machen.

Gibs da ne Möglichkeit das Magazin nur mit nem gleichgerichteten Trafo raus zu bekommen?
Weiß jemand wie man an die Pinbelegung dieses Runden Adaptersteckers kommt? Soweit ich es richtig zähle ist das Ding 9 polig. Modell des Wechslers: Sony XA 250

Vielen Dank
Gruß
Ö

crushcoder

God

Re: Sony CD Wechsler Magazin rausholen?

Montag, 5. Juli 2004, 19:43

schau mal ins handbuch, eigentlich sollte das ding irgendwo ein loch für einen draht oder ähnliches als notauswurf haben.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Oetsch

God

Montag, 5. Juli 2004, 21:42

hy
löcher sind da 3 stück aber mitm draht oder so tut sich da nix.
im handbuch steht dazu nichts.
jedenfalls nicht im hanbuch(zettel) den es bei sony online gibt.

danke
Ö

karahara

God

Montag, 5. Juli 2004, 21:56

Ist das Teil kaputt? Falls ja aufschrauben.
Falls nein, irgendwo sollte dat Dingen wirklich nen "Notauswurfknopf" haben.

karahara

Oetsch

God

Montag, 5. Juli 2004, 22:14

hy

kaputt ist er denke ich nicht, da er wohl den crash überlebt hat,
aber nen notknopf seh ich beim besten willen nicht.
Ö

RedHead

Senior Member

Montag, 5. Juli 2004, 22:23

KFZ CD-Wechsler haben glaube ich keinen Notauswurf, zumindest die Wechsler die ich bis jetzt hatte, hatten sowas nicht. Was ist denn mit dem Radio passiert ? Ist das etwa Schrott ?

-RedHead

Oetsch

God

Montag, 5. Juli 2004, 22:48

hy

das radio steckt im verschrotteten auto also futsch,
aber egal ich habs geschafft.

hab das ding recht weit zerlegt bis ich auf die elektronik platine gucken konnte.

dort den motor gesucht für den auswurf.
mit nem steckernetzteil 12V und tadaaaa.

nen notknopf gibs übrigens echt nicht.

danke
Ö

p.s.: hab das ding auch wieder heil zusammen bekommen; jedenfalls denke ich das ;)

crushcoder

God

Montag, 5. Juli 2004, 23:07

sony ::)

mein alter kenwood hatte sowas... aber heute wird ja an allem gespart.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.