• 28.04.2024, 00:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TFT an GraKa

Dienstag, 31. August 2004, 03:17

hi,

da ich keine Ahnung hab frag ich ma euch bevor ich mir irgendwas kauf, was am ende eh nicht geht ;)

also:
kann ich dieses display[falls der link net geht geht auf http://www.empire-electronic.de, => Car entertainment => Monitore => denn der 5.te von oben (
EMP-701T 7" HIGH END TFT LCD Color Monitor, 2400x480)] an meine grafikkarte anschließen, die von hinten so aussieht:
*hier klicken*

ich dachte dabei an den anschluss der rot umkreist ist.

MfG Maddin

Re: TFT an GraKa

Dienstag, 31. August 2004, 04:02

wenn du einen adapter für die buchse hast dass svhs / vhs signal rauskommt sollte es klappen :) ggf. passt auch nen svhs stecker direkt da rein, das weiss ich aber nicht ::)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Jey

unregistriert

Re: TFT an GraKa

Dienstag, 31. August 2004, 14:48

Jepp ,
alles was du brauchst ist so ein Adapter der splittet dann in Video in/out - TV in/out auf und dann solltest du den ganz einfach anschließen können.
Musst dann halt im Treiber noch auf TV-Ausgabegerät umstellen.

Re: TFT an GraKa

Dienstag, 31. August 2004, 15:51

ist auf dem bild unten nich son adapter dabei ?

edit: hat sich erledigt ;)