• 30.07.2025, 04:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

k.kEnt

Full Member

Anschluss Bulgin Taster und ein paar Fragen.

Freitag, 10. September 2004, 00:55

Das mit dem + - sollet kein ding sein nru das mit dem Licht hmmm hab kein bock so nen ding zu Himmeln des wegen frage ich mal lieber nach.

+- Anschluss ist klar zum An und Aus stellen nur wenn man am Mobo drann geht wo lege ich da die Kabel drann.

Des weiteren da ich den Taster ja noch nicht im Betrieb habe ist das normal das die taster etwas schwer zu drücken sind und nicht wie bei einem Normalen PC der taster kurz einrastet also ein *Klick* zu hören ist?

Shoggy

Sven - Admin

Re: Anschluss Bulgin Taster und ein paar Fragen.

Freitag, 10. September 2004, 02:34

Zur letzten Frage: ja das ist normal, diese Taster sind eigentlich auch Vandalismus-Taster ;D

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 10. September 2004, 03:53

Hu hu ..

Elektronik ;D naja ist ja schon spät ;)

Cheers

Stefan

KleinerWicht

Full Member

Freitag, 10. September 2004, 11:13

also bei den Tastern sind die beiden pins in inneren die Anschlüße des Tasters. Das mit + und - gekenzeichnete ist für die LED. Wenn Du den Taster ans 12V oder 5V anschließen willst, brauchst Du nen Vorwiederstand. Ansonsten gehen die auch direckt am MoBo. Die Kabel vom MoBo nehmen also HDD-Led und Power.

k.kEnt

Full Member

Freitag, 10. September 2004, 18:47

Zitat von »KleinerWicht«

also bei den Tastern sind die beiden pins in inneren die Anschlüße des Tasters. Das mit + und - gekenzeichnete ist für die LED. Wenn Du den Taster ans 12V oder 5V anschließen willst, brauchst Du nen Vorwiederstand. Ansonsten gehen die auch direckt am MoBo. Die Kabel vom MoBo nehmen also HDD-Led und Power.

Danke das Beantwortet meine Fragen.

@Stefan K. @ apmod 99 % :P *merci* ;D