• 31.07.2025, 00:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackWidow

Junior Member

Slot-Karte zum Einschalten der Eheim 1046

Mittwoch, 15. September 2004, 19:42

Hi Leute,

ich habe die Slot-Karte, über die die Eheim eingeschaltet wird, wenn auch der PC eingeschaltet wird (aus dem Shop). Das Ding piept bei jedem Einschalten des PC's allerdings einmal ganz laut.. was kann das sein? Ich denke mal, daß das eine Art Warnung ist, wenn die Pumpe ganz aus wäre und das Geräusch kommt, weil die Pumpe beim Einschalten nicht sofort anspringt... kann das sein? Wie kann ich das verhindern?
www.tech-board.de | [die Spezialisten]

KDT-Slazer

Senior Member

Re: Slot-Karte zum Einschalten der Eheim 1046

Mittwoch, 15. September 2004, 20:50

du könntest den Piepser ablöten ;-)

aber stört dich das so sehr wenn es doch nur kurz bei einschalten kommt , ich mein das macht man doch nicht andauernd oder ?

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

BlackWidow

Junior Member

Mittwoch, 15. September 2004, 21:08

nein ist richtig... wollt nur wissen, ob das so sein soll :) ist also scheinbar so gewollt?!
www.tech-board.de | [die Spezialisten]

Trickbert

Full Member

Mittwoch, 15. September 2004, 22:29

ich denk mal das das piepen signalisiert ob die pumpe wirklich funktioniert, und man merkt wenn sie kaputt is bevor es der rechner is ;D

cu

Al_Borland

God

Dienstag, 21. September 2004, 01:00

sacht ma, wo im shop gab's das teil denn gleich noch mal? ich hab's letztens irgendwo entdeckt und vor kurzem nicht mehr wieder gefunden... ::)
Gruß, Micha.

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 21. September 2004, 01:03

gibts nicht mehr weil da 230v offen freilagen -> kleiner 'noob-griller' :-X ;)

Al_Borland

God

Dienstag, 21. September 2004, 17:54

ich dacht schon, ich wär teilweise erblindet... ;D
Gruß, Micha.