• 13.06.2024, 10:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LCDisplay CF

Freitag, 5. November 2004, 15:07

Hallo und zwar möchte ich mir ein Display in die gehausefront einbauen. 2x20 Blau Hintergrundbeleuchtung Weiße schrift oder Rote schrift schwarz hintergrund. nun ein fertiges display mit anschlüssen kostet mir zuviel deshalb möcht ich mir das selbst löten. nun wo bekomme ein billiges display her? und eine lötanleitung für das. Wenn ich es direkt bei cf bestellen würde müsste es importiert werden aus amerika das is mir zu kompliziert. Kann ich da das ersatzdisplay für den aquaero nehmen? wenn ja wo bekomm ich ein datenblatt für die anschlüsse her? und gibs noch ne billigere alternative als das aquaero display?

Danke schonmal
sYstem: AMD Athlon 64 3200+ @ 3450+ /// ATI Radeon 9800xT OC /// ASUS K8V Deluxe SE /// Twinmos Twister CL2 1024MB

Re: LCDisplay CF

Samstag, 6. November 2004, 21:17

guck ma bei ebay da gibs ab un zu für wenig geld Sogar GLCD
die sin besser damit kannste mehr anfangen
DFI LP NF4 Ultra-D / Amd Opteron @ 3.2GHz @ 1.55 Bei 28°C/ PCI graka im moment/ DVD laufwerk / cD Brenner / 120GB WD / No-Name 420W netzteil

Re: LCDisplay CF

Sonntag, 7. November 2004, 14:18

such mal bei www.reichelt.de nach "LCD 204B LED" ::)
anleitung wie du das dann richtig anschließt gibts auf (fast) jeder modding-seite.

greetz
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp