• 31.07.2025, 22:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mousonmars

Full Member

Stecker suche !!!!

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:29

Moin

So heut muss ich euch leider mal wieder nerven ;D

Kurz und knapp :

Wo gibts solche anschlüsse zu kaufen ?
hab schon alle bekannten Elektroläden abgeklappert aber leider nix wirklich passendes gefunden !!

vielleicht kan mir einer von euch sagen wo es solche stecker zu kaufen gibt ( Wenn's geht zum crimpen )

oder :

nen komplettes verlängerungs kabel !( für USB , Firewire , Audio )

Also lasst mich bitte nich im stich :-[

mous

@re@50

Foren-Inventar

Re: Stecker suche !!!!

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:25

selber löten sowas wie die stekcer die im hintergrund sind gibt es bei reichelt.

ALLyaNEED

unregistriert

Sonntag, 2. Januar 2005, 17:02

mit fertigen kabeln (Firewire und USB intern mit und ohne slotblenden anschlüsse) kann ich dich mit totschmeissen

mousonmars

Full Member

Montag, 3. Januar 2005, 07:54

Moin

Das Kabel hängt ja an ner slotblende , bloß sind die 30 cm Standart kabel zu kurz um sie ans Board anzustecken !!Also bräucht wie gesagt nur ne art Verlängerung!!!!

oder :

eben besagten stecker, dan löt ich mir die verlängerung selber !!!

@Allyaneed

wenn de wirklich sowas zuhause rumliegen hast, und es umbedingt loswerden willst , dann gib mir bitte bescheid !!!

thx and a happy new Year

mous

ALLyaNEED

unregistriert

Montag, 3. Januar 2005, 14:10

schreib mir mal ne KM mit adresse... dann schick ich dir ne handvoll sobald ich die tage an der post vorbei komm... (porto bezahlt empfänger ;D )

x-stars

God

Montag, 3. Januar 2005, 20:32

Zitat von »ALLyaNEED«

schreib mir mal ne KM mit adresse... dann schick ich dir ne handvoll sobald ich die tage an der post vorbei komm... (porto bezahlt empfänger ;D )

Da lass dir die Portokosten lieber vorab überweisen, die Post verlangt nen Schweinegled dafür, die Versandkosten nachträglich zu kassieren ;).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

ALLyaNEED

unregistriert

Dienstag, 4. Januar 2005, 00:47

ajo liegt an ihm ... koennen wir so oder so machen

PsiQ

Senior Member

Dienstag, 4. Januar 2005, 03:13

ich hätte da einfach die einzelnen kabel verlängert und mit schrumpfschlacuh wieder isoliert .. is ja kein IDE-kabel ;-) ..obwohls auch da geht...

solange man keine 5Meter braucht solltes auch wegen störungen nicht zu dolle werden...
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski