Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Napalm«
hi
hab bei mir noch 2 uraltboxen gefunden die mal richtig teuer waren.die dinger waren teil von nem quadrophonie system und sollen einen hammer klang haben.einziger nachteil ist das die membran von den tieftönern kaputt is.ich hab das teil schon auseinandergenommen, da ich halt nen neuen tieftöner reinhauen wollte.das prob is das auf dem tieftöner nirgens irgendwelche leistungsdaten draufstehen.ich hab leider keine ahnung von boxen aber nen neuen tieftöner sollt ich schon reinlöten können.hab schon danach gegoogelt aber die firma scheints nich mehr zu geben(da steht hinten sogar noch ne telexnummer drauf ;D )
die boxen sind von tele sound und tragen die modellnummer 2100/2101, habenhm impendanz und nenn-/musikleistung 60/90w
falls jemand ne art archiv oder sowas kennt wo drin steht was da für nen lautsprecher reinkommt oder so bitte posten
thx
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
-