• 28.04.2024, 20:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kabel vertauschen beim Molex Stecker? *ERLEDIGT*

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:31

Habe gerade mein Netzteil gesleevt 8) .

Doch bevor ich es wieder einbaue wollte ich mich versichern ob es schlimm ist wenn ich am Molex Stecker ggf. die zwei Schwarzen Anschlüsse (Masse) vertauscht habe.

Normal dürfte das doch kein Problem sein oder?


Wollte zur sicherheit nur nochmal nachfragen...


Gruß Felix

Re: Kabel vertauschen beim Molex Stecker?

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:34

masse ist masse...

Re: Kabel vertauschen beim Molex Stecker?

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:18

solltest doch sehen können, ob die im netzteil auf die gleiche lötstelle laufen. wenn ja, sind sie vertauschbar.

Re: Kabel vertauschen beim Molex Stecker?

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:18

Zitat

masse ist masse...


rrrrrrrichtig. Netzteil läuft wieder und sieht endlich gut aus ;)

Zitat

solltest doch sehen können, ob die im netzteil auf die gleiche lötstelle laufen. wenn ja, sind sie vertauschbar.


Hat sich ja jetzt erledigt! Wollte aber nicht das Netzteil aufschrauben! :P

Re: Kabel vertauschen beim Molex Stecker?

Freitag, 3. Juni 2005, 12:37

Zitat von »Stuermer«

Hat sich ja jetzt erledigt! Wollte aber nicht das Netzteil aufschrauben! :P

würd ich ja machen beim sleeven, damit der übergang gut aussieht - daher hab ich's vorausgesetzt. ansonsten kann man auch vorher clever die leitungen markieren, dann gibt's gar kein problem :P