• 28.04.2024, 16:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

facet

Senior Member

an alle die notebooktft an pc hängen wollten

Donnerstag, 21. Juli 2005, 14:56

Hi, ich bin beim surfen gerade auf ein interesantes how2 gestoßen das ich euch nicht vorenthalten möchte, vor allem, wenn ich mich recht entsinne, hatten hier schon einige danach gefragt ob es möglich sei ein notebook tft an pc zu hängen... und da viele dies verneinten wegen einem fehlenden controller möchte ich nun auf dieses how2 hinweisen, das eine alte pci graka als controller missbruacht... aber seht selbst:

http://ms-netpage.de/include.php?path=content/tft.php

mfg

D4F

Senior Member

Re: an alle die notebooktft an pc hängen wollten

Donnerstag, 21. Juli 2005, 19:43

^^ Wie geil .... erst mal lesen ;)

Hab übrigens nahezu die gleiche PCI GFX hier rumliegen ;)

Für den Flashnotfall ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: an alle die notebooktft an pc hängen wollten

Samstag, 23. Juli 2005, 19:18

Re: an alle die notebooktft an pc hängen wollten

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:05

640x480 für'n heim-beamer mag ja noch ok sein. aber 16 farben...? ::)
Gruß, Micha.

Re: an alle die notebooktft an pc hängen wollten

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:39

naja, ganz nette sache eigentlich, hier gings aber meistens drum n richtiges TFT als solches auch zu nutzen, sprich n defektes NB bei ebay zu kaufen und dann daraus nen bildschirm basteln...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

facet

Senior Member

Re: an alle die notebooktft an pc hängen wollten

Dienstag, 26. Juli 2005, 10:06

eben und das hing sich dran auf weil der tft dann keinen controller hatte...

Re: an alle die notebooktft an pc hängen wollten

Mittwoch, 27. Juli 2005, 21:33

Naja, die meisten hier wollten den TFT echt als TFT hernehmen, nicht blos als GLCD-Ersatz ;D
Der frühe Vogel kann mich mal ;)