• 28.05.2025, 06:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maqua

Junior Member

Aus 2 internen USB Ports auf dem MB 3 machen???

Montag, 9. Januar 2006, 19:48

Ich benötige für alle AC Komponenten (AE,Tubemeter,MS) 3 USB Ports, ich habe aber auf meinem mainboard nur 2 wir kann ich also alle 3 Geräte anschließen???
Oder wie erhalte ich 3 interne USB-Ports (interner USB-Hub???)

Re: Aus 2 internen USB Ports auf dem MB 3 machen??

Montag, 9. Januar 2006, 21:02

kannst die nciht nebeneinander reinstecken? belegen doch nur immer eine reihe
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Montag, 9. Januar 2006, 21:37

Du könntest einen 2fach-USB-Hub verwenden. Mir sind nur welche für externe Verwendung, d.h. mit den USB-Buchsen, bekannt. Du könntest aber ein USB-Kabel kaufen, auftrennen und selbst Pfostenstecker anlöten (oder ein fertiges Slotblech mit zwei USB-Buchsen (edit: ver-)kaufen und dieses auseinanderbauen).

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:12

Zitat von »Y0Gi«

......(oder ein fertiges Slotblech mit zwei USB-Buchsen verkaufen und dieses auseinanderbauen).

Wenn er es verkauft dann kann er das mit dem Auseinanderbauen aber vergessen, oder? ::)

....ich würde aber auch ein USB-Slotblech dafür verwenden ;D

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:40

Zitat von »Hatschi«

Wenn er es verkauft dann kann er das mit dem Auseinanderbauen aber vergessen, oder? ::)

....ich würde aber auch ein USB-Slotblech dafür verwenden ;D

Das blöde Ding stellt aber keine internen USB-Steckplätze zur Verfügung sondern nur die Buchsen von den internen Anschlüssen, wenn diese belegt sind, ists also dumm gelaufen :P.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:55

Hi

conrad artikelnummer 975804

hat indirekt 3 interne usb ports.

MFG Kagemaru

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:06

tubemeter an ae anschließen kommt nicht in frage?