Erst mal ein Hallo an alle, 1st post
Bin gerade dabei mein neues System zusammenzustellen und hab beschlossen mich endlich über eine WaKü herzumachen. Nach langen recherchen hab ich mich für die Produkte von AC entschieden.
Zwecks Überwachung/Steuerung kommt ein Aquaero (nur Steuerung, ohne Display) mit multiswitch zum Einsatz.
Nun zu meinem Problem:
Ich möchte auf ein LCD verzichten und die wichtigsten Temperaturen / Drehzahlen mit analogen Rundinstrumenten anzeigen, stellt sich nur die Frage wie......
1. Die dimmbaren multiswitch ausgänge glätten und die Instrumente dranhängen, allerdings würde ich hier nur 26 stufen zur Verfügung haben, was eine genaue Angabe unmöglich macht.
Ausserdem stellt sich die Frage ob dies grundsätzlich Möglich ist (soweit ich das herausgefunden hab müsste es mit der Software ja funktionieren).
2. Die Signale direkt auf der Aquaero abgreifen, DA wandler nachschalten und die Instrumente dranhängen. IMHO müsste mir AC dabei helfen, bzw. jemand der eine komplette Messumgebung zur Verfügung hat.
3. direktes Abgreifen von den Komponenten durch Y-Verzweigung - Ist aber eigentlich nur eine Not-Lösung, da ich ja sehen möchte was mir das aquaero ausgibt um dieses auch kontrollieren zu können.
Für Vorschläge, andere Lösungen, etc. wär ich dankbar,
o0FrE4K0o
PS.: Schaltungen entwickeln, evtl. IC'S Programmieren & CO ist kein Problem