• 23.07.2025, 19:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dingx

Junior Member

Hilfe bei Suche nach 4-6" tft-lcd

Samstag, 13. Mai 2006, 15:49

Hallo erstmal!

Also ich möchte in meinen PC als Optik-bonbon einen kleinen 4-6" größes LCD (oder tft) einbauen.Die größe sollte wenn möglich die 6" nicht überschreiten.Das wichtigste Kriterium ist aber dass das LCD einen VGA-eingang haben sollte, um es direkt bei der GK anschließen zu könen.
Weiß jemand von euch wo man solche Teile herbekommt?
Habe bis jetzt sind einige stunden für die suche draugegegangen,aber leider ohne erfolg :-[
!!!!Bin geistesgestörter Modder!!!!

b4LrOn

Full Member

Re: Hilfe bei Suche nach 4-6" tft-lcd

Samstag, 13. Mai 2006, 22:06

wenn es auch 10'' sein kann ...
hab hier einen, der erst in meinen pc sollte :)
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Blaine_the_Pain

Senior Member

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:07

Bei Pollin gibts welche, allerdings nur 8" dafür aber auch einen mit touchscreen
8" 600 078
8" touch 600 080
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Dingx

Junior Member

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:42

Nein leider sind 10" sowie 8" zu groß!
Das Display sollte in die 5,25" Laufwerksschächte, deshalb die begränzung mit 6"!
Aber danke trotzdem für die hilfe!
!!!!Bin geistesgestörter Modder!!!!