• 25.08.2025, 01:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

eddy-z

Junior Member

nervige Lockvogel Angebote ?

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:56

Ich habe mittlerweile keinen Bock mehr, zu irgendwelchen Lockvogel Angeboten der großen Markendiscounter zu fahren. Ob es nun Media Markt / Saturn (die gehören ja zusammen) oder ProMarkt ist. Denn wenn ich mal einen Artikel benötige und mir einen Vorrat kaufe, dann gibt es immer wieder nur ärger, und man darf maximal 2 Stck. mitnehmen.

Erst vorige Woche gab es bei unserem ProMarkt Mehrfachsteckdosen mit Überspannungsschutz für 5,95 EUR. (Bei OBI kosten die 19,95 EUR!!!)

Dann stand ich mit 25 Stck. an der Kasse und durfte nur 5 (Gnädigkeit der Kassierin, sie sagte normalerweise sind nur 2 erlaubt!!) Boaah ich hasse das. Also nun ist nur meine Fernsehecke, der US Kühlschrank, mein PC und meine Arbeitsplatte im Keller sowie der Fernseher im Wohnwagen mit Überspannungsschutz ausgestattet!

Gibt es eine Internetseite wo diese Angebote einfach angeprangert werden können ?
we all love eddy...

karahara

God

Re: nervige Lockvogel Angebote ?

Sonntag, 16. Juli 2006, 23:25

eddy-z

Junior Member

Dienstag, 18. Juli 2006, 03:14

helfen die denn gar nicht (zumindest nicht für meinen Privabereich) ???
we all love eddy...

Zettih

God

Dienstag, 18. Juli 2006, 03:26

Einer Spannungsspitze ist es völlig egal, ob sie im Privat- oder Businessbereich einschlägt.

Eine Steckdosenleise für 5,- dürfte lediglich einen Varistor beinhalten. Das ist besser als nichts, relativ langsame Überspannungsimpulse leitet der ab.

Mehr aber auch nicht.

TobiasBC

unregistriert

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:54

ich würd solche steckdosen nur kaufen wenn ich konkret Probleme hat. Ein Kollege von mir musste 2 mal seinen Monitor einschicken weil spannungsspitzen ihn beschädigt hatten (warum auch immer es zu solchen SPannungsspitzen gekommen ist) Jetzt hat er sich so eine Steckdose geholt und seither geht alles ohne Probleme.

Gegen Blitze schützen diese Steckdosen eh nicht ausreichend, da steck ich dann lieber gleich alles aus, das ist auf jeden Fall sicherer

Kamelhoecker

unregistriert

Mittwoch, 19. Juli 2006, 00:14

dafür gibts ne einfache Technik :
Auto mit 4 Freunden auf Maximalbesetzung bringen (falls du nen Bus hast, noch besser ;) )
jeder nimmt 2 Stück und ab zur Kasse. Raus zum Auto, ab in den Kofferraum damit, rein und wieder neu geholt. so lange, bis ihr
a. alle Kassen die offen haben durch seid
b. ihr genug habt

falls es eine schnell vergriffene Ware ist, klaubt ihr so viel wie geht zusammen und einer bleibt drinne damit im Einkaufswagen stehen und wartet bis der Wagen von euch leergemacht wurde...

So kann man auch echt gutes Geld verdienen, wenn MM mal wieder MP3 player zu Schleuderpreisen vertickt .. mit 100 Stück ausm MM raus und ab zu Ebay ne Woche später :)

Kanalisator

Senior Member

Mittwoch, 19. Juli 2006, 23:40

@eddy-z
Wenn jeder Interessent 25 Stück von der günstigen Ware mitnimmt, dann wird aus einem Angebot, dank solchen wie du, sehr schnell ein "Lockangebot".
25 Stück... ich glaube ich spinne.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

neno

God

Dienstag, 25. Juli 2006, 05:12

Lockangebote.......
Nette Sache........ >:(

Lidl hat seit ca. 3 Jahren immer wieder farbige Neonröhren mit 120cm länge im Angebot.
Im schnitt immer so 3 mal im Jahr.
Dieses Jahr hab ichs schon wieder 2 mal mitbekommen.
Ich stand zweimal bei denen immer maximal 15 Minuten nach Ladenöffnung.
Was anderes als eine gebrochene bzw. zwei Gelbe hab ich da noch nie vorgefunden.

Das nenn ich mal Lockangebote.

Ein Bekannter von mir hat sich letztes Jahr mal 2 Stunden vor(!!!) Ladenöffnung vor einen Lidl gestellt und sich 3 mal UV ergattert.
Gefragt hatte er nach 4.
Aber es gab nur 3 von jeder Sorte.....
Die ham einfach nie mehr....

Das nenn ich mal wahrlich ein Lockangebot.
Und funktioniere tuts auch noch. Denn irgendwas fällt einem ja immer ein was man noch braucht.

LG

Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...