• 28.04.2024, 19:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo gibts blaue 7-Segment Anzeigen?

Mittwoch, 27. September 2006, 15:24

Reichelt und Conrad scheinen keine im Programm zu haben. Bei ebay hab ich welche gefunden, sind aber zu groß und über 6 Euro pro Stück is n bissl viel...

Ich bräuchte 4 Stück (10mm, gemeinsame Anode) für ne Temperaturanzeige. Können auch kleiner sein..
Von mir aus auch gemeinsame Kathode, aber hauptsache BLAU ;D

Jemand ne Idee?

Re: Wo gibts blaue 7-Segment Anzeigen?

Mittwoch, 27. September 2006, 23:50

Wie willst´n die (getrennt) ansteuern, wenn die Lichtemitter gemeinsame Anoden und Kathoden besitzen?
;D ;D :-X

*DuckUndWech*

Re: Wo gibts blaue 7-Segment Anzeigen?

Donnerstag, 28. September 2006, 00:01

Och, dann zeigts eben immer 88 grad an. Ist ja nicht so wichtig, hauptsache blau ;D

DaReal

Senior Member

Re: Wo gibts blaue 7-Segment Anzeigen?

Montag, 2. Oktober 2006, 20:08

http://www.sander-electronic.de/be00043.html

Viel spaß beim Bezahlen ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro