Hi!
Ohne jetzt die große Ahnung zu haben kommt es mir doch recht gewagt vor, eine vernünftige Beleuchtung mit üblichen RGB-LEDs hinzubekommen. Die Lichtleistung von denen die ich so kenne ist da einfach zu gering.
Was schon eher zum Erfolg führen sollte sind diese zwar ebenfalls mit LEDs ausgestatteten Einbauspots, die aber immerhin 3x1W-LEDs haben und schonmal etwas Licht bringen. Allerdings sind die auch ziemlich teuer (1 Spot ~20-30 EUR ohne Steuerelektronik) und auch nicht so superhell. Könnte sein, dass das sowas wie in dem Bild die unteren Lichtquellen ist.
Das von der Lichtleistung her vernünftigste sind vermutlich RGB-Neonröhrenmulden, die es extra zu diesem Zweck gibt (gesehen im Conrad Licht Katalog), nur sind die zumindest bei dieser Apotheke nicht gerade günstig (über 300 EUR für eine Mulde mit 3 Röhren ohne Ansteuerung glaube ich).
Sieht für mich so aus, als hätten die genau so etwas auf dem Bild auch verwendet, oben nahe der Decke sind lange, durchgehende Lichtbalken zu sehen.
Ich bin damals
(tm), als ich RGB-Beleuchtung selbst ziemlich toll fand, zum Entschluss gekommen, dass mir das in brauchbarer Helligkeit einfach zu teuer wird. Bin dann auf mehrere verdeckt installierte Kaltkathoden in versch. Farben umgestiegen. Kann zwar nicht RGB, aber kostet auch viel weniger
MfG