Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »-nils^«
Hast du die Kathoden mit Inverter an den Multiswitch gehängt oder was?
Wenn du das gemacht hast, selber Schuld... die Kathoden müssen direkt ohne Inverter an den MS ran.. du musst also die Stecker/Anschlüsse von den beiden Kabeln einer Kathode abmachen und am Multiswitch befestigen.
Oder muss das mit Inverter? Wenn ja, wärs ja irgendwie witzlos. Bin mir aber ziemlich sicher, dass der wegmuss, weil alles nötige aufm MS schon drauf ist.
mfg![]()
Zitat von »-nils^«
Hast du die Kathoden mit Inverter an den Multiswitch gehängt oder was?
Wenn du das gemacht hast, selber Schuld... die Kathoden müssen direkt ohne Inverter an den MS ran.. du musst also die Stecker/Anschlüsse von den beiden Kabeln einer Kathode abmachen und am Multiswitch befestigen.
Oder muss das mit Inverter? Wenn ja, wärs ja irgendwie witzlos. Bin mir aber ziemlich sicher, dass der wegmuss, weil alles nötige aufm MS schon drauf ist.
mfg![]()
Zitat von »Grinchy«
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
Zitat von »Spock«
Es wird eine 0,4A Sicherung benötigt. Reichelt-Link
Ich habe selbige auch schon tauschen müssen nachdem ich mal ausversehen den Inverter falsch gepolt hatte. :-[mfg Spock
-