• 24.07.2025, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JOJBer

Full Member

Suche Eagle-Datei

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:10

hat jemand eine interessante Eagle-Datei. Ich muss für ein Uni-Labor eine DKL-Fertigen, evt könnte ich die Datei danach auch abgeben. Kann ich aber nicht versprechen.

Danke schon mal

NikoMo

NikoMod

Re: Suche Eagle-Datei

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:53

klingt zwar nach software, ist aber in elektronik wohl besser aufgehoben
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

SheeP

Senior Member

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:54

Eagle Datein hab ich daheim, aber was meinst du mit DKL?
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

LotadaC

God

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:57

hab auch `ne Weile gegrübelt...
schau mal auf Seite 4

aber irgendwie versteh´ ich die Frage nicht ganz...

Er will von uns ´ne eagle-Datei für doppelseitige, durchkontaktierte Platinen haben (um die Platine zu erstellen?), und vielleicht(?)...können wir die Datei anschließend wiederhaben?

Sowas vielleicht?

Die hatte ich einfach per Hand geätzt, und mit verzinntem Kupferdraht durchkontaktiert... ;)
(links konnte man in´ne Buchse mit 41 Pins (RM 0,5mm(?)) stecken, rechts war `ne 2reihige Pfostenleiste (RM2,54mm) draufgelötet - ein Adapter eben)