• 29.07.2025, 23:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KillerX

Senior Member

Wer kann mir 2 bzw. 5 Platinen ätzen?

Montag, 1. September 2008, 22:31

Hi Leute,

da ich leider selbst keine Platinen herstellen kann bin ich auf der Suche nach jemandem der mir je nach Lust und Laune entweder 2 einseitige oder 2 Doppelseitige und 3 einseitige Platinen ätzen kann.
Materialkosten und Porto werden selbstverständlich komplett erstattet, da ich aber ehrlichgesagt keine Ahnung hab, was für ein Aufwand es ist die Platinen herzustellen müsste mir derjenige sagen, was er als Honorar haben möchte!?

Am wichtigsten währen mir diese 2 einseitigen:
layout 1 (pdf)
layout 2 (pdf)

Die 2 doppelten und eine einfache liegen als eagle Dateien vor:
klick (rar)
Die währen allerdings nur nice-to-have.

ps. ich hoffe mal, dass diese Anfrage nicht unter die "Suche/Verkaufe"-Regel fällt :)
Wenn doch bitte zumachen!
Da steht nix :-P

maed

Full Member

Re: Wer kann mir 2 bzw. 5 Platinen ätzen?

Dienstag, 2. September 2008, 01:59

Hallo,

Du hast Glück ;) Ich werd warscheinlich morgen ätzen.
Ich könnte deine mitätzen. Allerdings muss ich erst kucken ob ich soviel Basismaterial rumliegen hab. Leider hab ich keine doppelseitigen Platinen in der Größe auf Lager.  
Schreib mir mal ne PM mit den einseitigen Platinen und deren Maße, dann kann ich nachsehen was ich dir alles ätzen kann.

Was wirdn das für ne Steuerung?

MfG Hias
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

KillerX

Senior Member

Re: Wer kann mir 2 bzw. 5 Platinen ätzen?

Dienstag, 2. September 2008, 09:21

Servus,

das währe ja super!

Die zwei einseitigen werden ein Bordcomputer für meinen Vectra B. Nachzulesen hier: http://www.sebakrau.de/bc.html

Die zweiseitigen sind für einen Funkalarmempfänger.

Hast in n paar min ne PN :)
Da steht nix :-P