Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Entweder man kauft sich eine 230V Pumpe und die ist ungeregelt, oder man nimmt die 12V Variante mit allen vorteilen und muß nicht noch zusätzlich mit 230V rum machen.ist wahrscheinlich noch eine kleine Marklücke. Warum verkauft Aquacomputer keine 230Volt Lösung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Limbachnet« (8. Juni 2009, 21:57)
Ich möche mir eine Eheim1250-790 230Volt mit 1200l/h installieren. Jedoch wie kann ich die Pumpe regeln, so dass ich die Pumpenleistung, resp. Durchflussgeschwindigkeit nach belieben ändern kann. Bei einer Aquastream geht das ja sehr gut und einfach, jedoch wie könnte ich das mit einer 230Volt Pumpe komfortabel lösen?
Hat jemand eine Idee?
Merci
Gruss Peter
Zitat
Also raus auf den Balkon mit dem FU! Es ist am Ende immer nur ein Frage der Leitungslänge.
Zitat
Als ´Prozessleitelektroniker´ setze ich Kenntnis einschägiger VDE Bestimmungen voraus...
-