• 31.07.2025, 21:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

m0p3d

Senior Member

Suche Bauteil (Schalterfunktion)

Freitag, 10. September 2010, 22:16

So nachdem mir meine Harmony 885 heruntergefallen ist funktioniert nichtmehr alles so wies soll. Die Fernbedienung hat eine Wakeupfunktion wenn man sie bewegt. Hierfür ist meiner Meinung nach ein Bauteil auf der Platine verantwortlich indem sich eine Kugel befindet , sprich wenn man die Fernbedienung kippt schließt oder öffnet sich ein schalter.

- Nun hängt diese Kugel oder wasimmer das auch ist und lässt sich nichtmehr lösen.

Hat einer eine Ahnung wie so ein Bauteil heißt - wo man es bekommen kann - und im besten Fall welches genau auf der entsprechenden Harmony verbaut ist.

- Ich konnte nicht mehr erkennen als nen schwarzen 4 poligen Kasten (SMD) - keine Bezeichnung nichts ....

elbarto`

God

Freitag, 10. September 2010, 23:03

accelerometer heißt das, bei meiner harmony ist das teil auch kaputt, nu geht das licht halt netmehr automatisch an wenn man sie in die hand nimmt, aber stört mich net sonderlich :P
das einfachste wäre wohl bei logitech nachzufragen welches das genau ist, die dinger sehen ja immer fast identisch aus

m0p3d

Senior Member

Samstag, 11. September 2010, 02:31

Naje wenn ich nach accelometer suche finde ich was a la ADXL Series oder so.....