Niemand mag Klugscheißer..
Dann lass' es doch...
Dein Posting hat exakt denselben Nutzwert wie das von Athlonheizer, also, willkommen im Club!
Die Art, wie man schreibt, ist (für mich) auch ein Ausdruck der Wertschätzung, die man dem Gegenüber entgegenbringt. Wenn man in diesem Stil Antworten schreibt, gut, da ist man in der stärkeren Position. Aber wenn man sich bei Fragen nicht mal die Zeit nimmt, um seine Frage verständlich zu formulieren - warum sollte sich dann jemand die Zeit nehmen, eine Antwort zu schreiben? Das ist im anonymen Internet keinen Deut anders als im RL. Wenn Du auf der Straße fragst: "Entschuldigung, würden Sie mir bitte sagen, wie ich am besten von hier zum Bahnhof komme?" bekommst Du deutlich mehr verwertbare Antworten als bei der Formulierung " Ey, hömma, Banoff, sachma, wo issa wie hin?". Bei letzterer erntest Du garantiert ein paarmal kurz und trocken ein "Penner!". Auch wenn das politisch natürlich völlig unkorrekt ist.
Man muss natürlich keinen Kommentar dazu schreiben, ist meistens ohnehin vergebliche Liebesmüh. Ich gehe immer mehr dazu über, einfach nicht zu antworten, wenn der Frager offenbar kein Interesse daran hat, dass ich seine Frage verstehe. Das ist nervenschonender. Und natürlich kann man das anders sehen, steht ja jedem frei. Genauso, wie es jedem potenziellen Antwortschreiber freisteht, eben nicht zu antworten.