Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyberx..« (10. März 2010, 20:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Limbachnet« (10. März 2010, 20:35)
- Dann werde ich mich aber auch mal selbst mit dem Thema beschäftigen..
)
Ich versuch zwar immer zu verstehen, was ihr mir erklähren wollt.. aber irgendwie steig ich noch nich durch, welchen Baustein ich jetzt nehmen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (14. März 2010, 23:10)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cyberx..« (15. März 2010, 17:18)
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (16. März 2010, 14:10)
. Durch das Loch an dessen Kühlfläche sollte er sich einfach an eine größere (Kühlung?) Fläche mit Gnd-Potential schrauben lassen. Die eigentliche Platine hat so ca 2,5x3 cm (aber wie gesagt noch nicht final). Mein Bauchgefühl würde mich wohl die Pufferelkos auf je 2 oder so aufteilen lassen - und ihnen vielleicht auch noch'n Kerko (1µF ?) zur Seite zu stellen, das kostet ja dann auch keinen Platz mehr. -