Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
:

:
). Zum Ätzen selber: Muss man das Bad in bewegung halten und wie lange dauert das ca.???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (11. August 2010, 19:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (11. August 2010, 18:50)

.
.
aber trotzdem Danke das du mich drauf hin weißt
.
Halogenlampen gibt's seit einiger Zeit auch mit UV-filternder Beschichtung. Falls Du so eine erwischt hast, musst Du deutlich länger belichten, die sind natürlich als UV-Lichtquelle nicht geeignet.
) herkommen...
. Nur kann ich mich hier im Forum nicht vom namen Sappibaer trennen

. Allerdings glaube ich das es an der Vorlage beim Belichtetn liegt denn beim 2. Versuch löste sich sogar das was sich nicht lösen sollte
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (12. August 2010, 16:53)
. Scheibe kann man nicht raus nehmen und der Vorbau ist ein kleiner Motor wo eigentlich ein Plaex Scheibe mit 4 Farben vor sitzt damit die Spiegelkugel nicht nur weiß Abstrahlt sonder kunterbunte Farben
. Habe jetzt mal geätzt (Zeit ist beschriftet) (natürlich vorm ätzen entwickelt) , und ich brauch ne neue lampe
. Als Abstand habe ich 15 cm genommen. Die Beiden Bilderrahmen scheiben habe ich weg gelassen.

(außer die 0 Fläche
) )
(finde leider keine ) . Und das Perulfat ist nicht annähernd so war. Hat Zimmertemperatur (eher außentemperatur und die liegt irgendwo bei 20 °C
. Lochrasterplatine muss ich mal suchen ob ich noch ein Stück mit Kupferringen habe
denn bei den neuen Lochrasterplatinen habe ich mich verkauft
. -