• 26.04.2024, 09:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Senfu-Thermometer tauglich ?

Samstag, 22. September 2001, 16:02

Hallo-hat jemand das Senfu-Thermometer oder eines mit ähnlich dünnem Sensor im Einsatz ?
Brauch eines,dessen Sensor zwischen Cuplex & Keramik passt;da ich von der MoBo-Messung (Schätzung?) genug habe.
Müsste doch genauer sein,wenn ich diesen Sensor DIREKT an den (das?) DIE setze .
Also geht da das Senfu oder gibt es bessere ?
ThX Burkhard
Dad,da steht ein hässlicher Mann vor der Tür !

Re: Senfu-Thermometer tauglich ?

Sonntag, 23. September 2001, 02:28

ich habs im einsatz. im mom is der sensor zwischen CPU und Kühlkörper vom lukü. Ich find des genial

Re: Senfu-Thermometer tauglich ?

Sonntag, 23. September 2001, 14:49

Und sind die Werte höher als mit (z.Bsp.) MBM ?
MfG Burkhard
Dad,da steht ein hässlicher Mann vor der Tür !

Re: Senfu-Thermometer tauglich ?

Sonntag, 23. September 2001, 17:30

MBM 5 weiss ich nicht, ich benutze CPU Cool, da sind die Werte bis auf so 0,5 °C gleich

Re: Senfu-Thermometer tauglich ?

Montag, 24. September 2001, 14:14

Wo kann man diesen Sensor denn kaufen? Hat jemand mal Bilder davon? @ Draco: Du hast den wirklich auf die DIE draufgemacht? Ist dann nicht voll der Platz zwischen Kühlkörper und DIE, auch wenn der Sensor total dünn ist?

michael.loibl

unregistriert

Re: Senfu-Thermometer tauglich ?

Montag, 24. September 2001, 16:51

Des SENFU-Thermometer bekommst du bei www.pc-cooling.de !

Ich habs auch und bin voll und ganz zufrieden!

Re: Senfu-Thermometer tauglich ?

Sonntag, 7. Oktober 2001, 01:44

Ich hab den Senfu bei www.overclockingcard.de bekommen.

Der Sensort is sehr flach, hab aber am ende einen Schrumpfschlach drauf. Das heisst, er ist nicht ganz so lang, dass er auf den Die bein nem Athlon passt. Aber da dehlen nur 2mm (ca.)

Tuppes

Junior Member

Re: Senfu-Thermometer tauglich ?

Sonntag, 7. Oktober 2001, 21:08

Wo gibt es denn die Sensoren einzeln zu kaufen?
Habe mal irgengwo so einen Senfu Mod gesehen,wo man an ein Display 6 Sensoren anschließen konnte.