• 26.04.2024, 15:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LCD in Diskettenlaufwerk ???

Samstag, 16. März 2002, 18:08

Also ich suche nen LCD (KIT) wo ich in Diskettenlaufwerk tu (Rahmen) und wo beleuchtet ist und wo immer meine CPU Temp anzeigt ...

wisst ihr wo ich sowas herbekomme ??

Re: LCD in Diskettenlaufwerk ???

Samstag, 16. März 2002, 18:21

das wäre gagga ! wenn dann mach in 2 5 1/2 " laufwerke !
weil in Diskettenluafwerke bkommst du nichtmal ein LCD mit seiner Platine 1 zeilig hn ;)


meine fgresse hab ich wiedr feiner deutsch ;)


allso
1. Selber löten ;)
3. www.reichelt.de

und wenn du wirklich in disketten schacht haben wilst dann baruchst du min 2 Freide Diskettenschächte da die Platine von sonem LCD immer nen stk . größer ist !

Ich mache jetzt mal nen Paar Fotos von meinem rechner inkl LCD ....
moep die troep

Re: LCD in Diskettenlaufwerk ???

Samstag, 16. März 2002, 18:57

ich würd ja selber löten aber ich kann des net !!!
ich bin 14 und hab gestern zum 1. mal nen Lötkolben in der Hand gehabt !!!
ich glaub net das ich des hinkrieg


Wenn jemand lust hat bei Reichelt fuer mich alles zu bestellen (16x2 Beleuchtet) und zu löten kriegt er 45 € fuer !

sav

Full Member

Re: LCD in Diskettenlaufwerk ???

Sonntag, 17. März 2002, 01:20

lol wenn sich jemand für mich auszieht bekommt er sagen wir 0,5 € von mir! *hrhr* ;D Aber ma ernsthaft, ich würde das an deiner Stelle net so machen, einem hier Geld anzubieten! Ich hab mit sowas auch schon schlechte Erfahrungen gemacht!!!!
Such dir lieber einen in deiner Umgebung der sowat machen kann. Frag doch ma inner Schule oder so.


peace sav [casemodding ruled]
peace sav [CASEMODDING RULED]

Re: LCD in Diskettenlaufwerk ???

Sonntag, 17. März 2002, 14:34

Ich mach dir das!

Ist kein Problem. Meld dich am besten unter der email Adresse

elmarschmidt@gmx.de

cu

Re: LCD in Diskettenlaufwerk ???

Sonntag, 17. März 2002, 16:55

sorry hat sich erledigt ich lass das von nem Opa meines Freundes machen, der macht das umsonst, des is dem sein Hobby

also trozdem thx