• 26.08.2025, 16:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Love@1st_sight

Junior Member

dringende frage...

Samstag, 4. Mai 2002, 16:27

und zwar folgende. ich hab ein msi-mobo, da ham die deppen auf's board so nen mini-speaker gebaut, und da labert so nen nette tsimme beim start imemr "system available". das lässt sich nicht deaktivieren, laut msi nur durch auslöten eines widerstandes. frage: kann man den nicht einfach abklemmen? is halt so ein kleienr summer...
Verkaufe: komplettrechner k6-2 450,128 ram,8mb agp,3gb,8x cdrom,sound außerdem: sony md-autoradio bei fragen: mailen

Jackass

Senior Member

Re: dringende frage...

Sonntag, 5. Mai 2002, 15:08

Also ich hab den Systemlautsprecher auch einfach abgeklemmt
Aver ich find das doch ganz witzig wenn da immer so ne Stimme mit dir redet ;D
Vielleicht kannst du ja die Datei rausfinden und ändern z.B. in Aqua-Computer oder so ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

brotha2002

Full Member

Sonntag, 5. Mai 2002, 16:28

Welches MSI-MOBO ist das? Will mir nämlich bald das MSi K7T-266 Pro2-RU zulegen. Wenn das sprechen kann ist das der absolute Kaufgrund! ;D

brotha2002

PSDL

Full Member

Sonntag, 5. Mai 2002, 16:37

Das MSI K7T Pro 266 RU kann nicht sprechen und wenn doch sollte man sich vom lieben Onkel Doktor untersuchen lassen... ;D
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Love@1st_sight

Junior Member

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:29

naja wenn ich da die stimme meiner freundin rein kriegen würd, würd's mich auch nicht stören! aber man kann halt nur zwischen englischer und CHINESISCHER sprachausgabe wählen, das is irgendwie...naja...milde formuliert...scheiße
Verkaufe: komplettrechner k6-2 450,128 ram,8mb agp,3gb,8x cdrom,sound außerdem: sony md-autoradio bei fragen: mailen

Jackass

Senior Member

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:00

ich würd chinesisch einstellen kommt bestimmt geil!!
was hast du für ein Board so eins will ich auch ;D ;D
Frag doch mal beim Mobo-Hersteller nach wie man das ändern könnte
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Love@1st_sight

Junior Member

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:32

@ jackass: kannst mir ja meins abkaufen, ich geb's her...