• 29.05.2024, 18:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: UV LEDs und blaue LEDs anschliessen!

Samstag, 27. Juli 2002, 11:29

hab sogar meine Lüfter mit 100mA auch mit sehr dünnen Litzen, sollen eigentlich für Eisenbahn Modellbau sein, angeschlossen.

wegen den paar Elektronen die für die LED's fliessen brauchst du dir also keine Sorgen machen. Ausser du willst einige zig LED mit nur einem Draht speisen.

Sonst schau einfach wie warm der draht wird. Wenn du eine Erwärmumg feststellst, ist die Belastung eindeutig zu gross.

Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm!

Re: UV LEDs und blaue LEDs anschliessen!

Sonntag, 28. Juli 2002, 22:54

so, hab es gerade ausgetestet und es ist falsch, was du gesagt hast Mutzl! NUr die 2te SChaltung funktioniert, bei der ersten startet der PC nicht!

Re: UV LEDs und blaue LEDs anschliessen!

Montag, 29. Juli 2002, 00:15

Mh... da hat Mutzli dann wohl auch was verdreht, der Kurzschluß ist ja auch in der ersten Schaltung... kannst du ja von Glück reden, daß deinem Netzteil nicht gleich die Sicherung rausgeflogen ist...

Re: UV LEDs und blaue LEDs anschliessen!

Montag, 29. Juli 2002, 00:43

nee, ich erzähle keinen Quatsch! Du hast doch klammheimlich die Bilder vertauscht. ;D








Sorry, habs 2 mal kontrolliert, aber hab mich wohl schon zusehr auf den Feierabend gefreut. :-[
Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm!

Re: UV LEDs und blaue LEDs anschliessen!

Montag, 29. Juli 2002, 05:36

ist ja kein thema, war das nt von meiner mutter, lol. Läuft aber noch einwandfrei!