Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ich hab bei meinem Handy (S35) eben die LEDs getauscht, nun gehen die auch und so, aber das Display zeigt kein Bild mehr, woran kann das liegen?
Du hast das Leitgummi zwischen Platine und Display herausgenommen und zum Unlocken Deines Prozessors benutzt. Kein Wunder! Hehe. ;D ;D ;D
Bluefake
PS : Mal im Ernst. Check mal das Gummi auf richtigen Sitz.
mal im ernst:
Kann man das Leitgummi an LCDs auch zum unlocken benutzten??
TmC
Leitgummi? Was für ein Leitgummi? Das Display hab ich garnet aufgemacht, die LEDs sind allesammt auf der Platine
hast du mit potential ausgleich gelötet ? und platine mit den bauteilen abenommen ? alle LEDs richtig gepolt ? mh klönnte so vieles sein ... schonmal kurzschluss messung gemacht mit dem multimeter, oben auf den leiterbahnen ?
alle LEDs leuchten, oben auf der Platine sieht man nix und was bitte ist ein Potentialausgleich?
Hi!
Das Display ist mit der Platine über eine Flexleitung verbunden. Überprüfe mal ob die richtigen Kontakt hat.
mfg
potential ausgleich ist erdung... sollte man beim löten an empfindlichen bauteilen benutzen aber daran liegt es glaube ich nicht, hab de nokia platinen noch nicht gesehen
Is Siemens, funktioniert alles, nur das Display zeigt absolout nix, ich kann aber telefonieren und so ???
Habs nun schon 1000mal rausgezogen und wieder reingesteckt...
Hi!
Die Leitung muß 100% gerade eingesetzt werden.
Und der Bügel muß feste verschlossen sein.
Mayo